Details

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, die man sonst nie sieht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Gedanken zu „Details“

  1. Es tut das sehr weh ! mit anzusehen was aus ” unserem OPEL ” wurde 🙁 Ich habe etwas für mich / uns genauso schlimmes erleben müssen …………………… 🙁

    Gruß Jochen

    1. 16 Jahre war ich in dieser Bude und viele waren sich selbst der Nächste. Wirkliche Kollegialität hat es dort nie gegeben. Selbst der Gruppensprecher stolzierte wie ein König herum und hatte einen Sonderstatus. Highperformer. Hochqualifizierte Spitzenkraft hieß es. Heute weiß man, dass man einfach nur blöd ist. Der Stammplatz ist heute beim Arbeitsamt. Jedenfalls wird dort keiner mehr in eine andere Abteilung versetzt. Jeder hat bekommen, was er verdient hat. Es ist mit heute noch eine Wohltat, mich an die blöden Gesichter zu erinnern, als die Schließung verkündet wurde. ;-))). Aber Jungs, vergesst nicht euer persönliches Ziel: Ich schreibe 2 VV´s pro Jahr. Und Wehe, wenn nicht…. ;-))))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

That's it – OPEL BOCHUM