Vorher – Nachher

Außengelände des Opel-Werk 1 in Bochum, 01.08.2013. +++ Foto: Lutz Leitmann / Stadt Bochum, Presseamt
 
 
 
 
 
 
 

2 Gedanken zu „Vorher – Nachher“

  1. Für diesen Blog sage ich „danke“. Gibt es Jemand, der Fotos von Laer VOR dem OPEL-Werk besitzt? Es war dort ein kleiner Güterbahnhof, ein beschrankter Bahnübergang, ein Stellwerk (welches eine Weile/Jahre noch dort stehen blieb, als OPEL schon in Betrieb war. Neben dem Güterbahnhof waren noch zwei Wohnhäuser mit Gärten daneben, ein Hohlweg, die Lehmstraße zur Wittener-Straße. Ein Foto vom Güterbahnhof und dem Wohnhaus daran würde mich mit Freude erfüllen. Danke für´s gucken.

    1. Hallo ich frage mal einen alten Opelaner, der wohnt in Langendreer auf der Alten Bahnhofstrasse. Er ist ein Foto Freund und könnte solche Fotos haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*